Eine Kartenhalter-Box (mit Stampin' Up!)

Ich war ganz begeistert von dieser Box, die ich bei Paper passion entdeckt habe und hier in einem  anderen Stil schon mal umgesetzt hatte....

Ich verwahre in ihr die bereits verpackten Buttons. Sie ist im Vergleich zu meinen anderen Boxen recht verspielt geworden, aber manchmal packt es mich, dann kann da ganz viel Blingbling ran!


Materialien von Stampin' UP!
Designer Papier, Schleifenband aquamarin, Stanze Häkelbordüre, Farbkarton Savanne

Vielen Dank für Deinen Besuch!

Andrea

Kommentare

  1. liebste freundin, das kästchen ist in der tat für dich sehr verspielt... aber wenn du das manchmal brauchst :-) es sieht toll aus... und die grundlage wurde ja wohl von dem schwedischen kaufhaus geschaffen ?
    ick freu mich auf morgen... bis dahin einen ganz lieben gruß und einen schönen start in die neue woche. tschöööhööööö

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    sieht total schön aus, ich mag die Farben! Und mal verspielt zwischendurch braucht doch jedes Mädchen... ;-)
    LG und schönen Tag,
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Kartenständer ist klasse und die Farben sind toll. Da werde ich sicher auch noch ein oder zwei von machen.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Box ist ganz zauberhaft und
    ab und zu muss auch mal verspielt sein!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea,

    der ist zuckersüß dein Kartenhalter.
    Manchmal braucht Frau eben ein bißchen Blingbling.
    Mir gefällt er sehr gut.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea, klasse Deine Box. Mir gefällt auch die toll Farbe! Und dann der herrliche Schmetterling! Lieben Geuß Monika

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön, es passt einfach alles.
    LG und eine schgöne Woche Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    deine Box ist ein echter Blickfang geworden, toll!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, die ist ja bezaubernd ,....die Farbe sooo schön und es darf ruhig mal mehr sein .....danke fürs Zeigen und auch fürs weiterleiten der Anleitung.......und auch der Schmetterling ist sehr schön...schönen Abend..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hey Du, wunderschöne Sachen machst Du und Dein Blog gefällt mir sehr gut. Der Header ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir eine sonnig-nette-Sommerwoche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    na hast du das Endspiel gestern trotzdem noch geschaut? Ich war so kaputt vom Wochenende und bin trotz einiger schnuckeliger Spanier in der zweiten Halbzeit auf der Couch eingeschalfen :o)
    Die Box find ich total klasse und danke für den Link zur Anleitung. ich brauch unbedingt mal ein bisschen mehr Stauraum auf meinem Tisch und das passt perfekt.
    Ich wünsch dir noch eine scöne Woche
    Bis ganz bald
    Tascha

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Andrea,

    diese Kartenbox ist einfach wunderschön geworden. Die Papierkombi bzw. Farbkombi finde ich wunderschön. Und dass man dann und wann auch etwas verspielter im Geschmack ist, finde ich auch gut so. Geht mir ab und zu ganz gleich !!! Der Schmetterling ist ein wahrer Hingucker - supiiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine traumhaft schöne Kartenbox, Der Schmetterling passt einfach perfekt dort hin.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen