Flaschenanhänger

Am Samstag waren wir zum Grillen bei Freunden eingeladen. Gegrillt wurde auch draussen (unterm Regenschirm) und gegessen haben wir frohen Mutes in der trockenen Wohnung...
Ein edler Tropfen war unser Mitbringsel, in den Farben passend zur Flasche wurde noch schnell ein Anhänger fertig, in der kleinen Tasche vorne haben ein paar geerntete Zweige Platz gefunden:

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, bald gibts auch wieder mehr von mir, ich habe bis heute morgen an einem "wichtigen Projekt gearbeitet", das kann ich aber erst nach Übergabe an meine Freundin zeigen....
Andrea




Kommentare

  1. Wooow Andrea,

    Dein Flaschenanhänger ist wunderschön geworden und pass natürlich farblich sehr gut dazu. Die Zweiglein sehen sehr hübsch als Deko aus !!

    Einen guten Wochenstart, verbunden mit ganz herzlichen Grüßen

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Der Anhänger ist ja wohl große klasse - Du darftst hier auch gerne mal zum Grillen kommen... :-)
    Hab eben Deinen Komentar bei Tascha gelesen, wenn Du Hilfe bei Deinem neuen Bastelgerät brauchst, sag gern bescheid. Ich bin ja schon so gespannt, was Du damit anstellen wirst!!!
    Eine wundervolle Woche wünsche ich Dir.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Super schön der Anhänger und die Zweige sind eine tolle Idee. Ist sicher gut angekommen die Weinflasche!
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    na der ist ja ein großes WOW wert.
    Sooo schön, ich bin hin und wech. So etwas in der Art wollte ich schon lange mal ausprobieren, Flaschenanhänger kann man ja immer gebrauchen, wenn ich mal dazu komme möchte ich sie für Piccolöchen machen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, liebe Andrea, und klasse gemacht Dein Flaschenanhänger. Der kam bestimmt gut an! Lieben Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das wieder hübsch :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz toller Flaschenanhänger abgestimmt auf den Rotwein - super. Die Deko mit den Zweigen ist perfekt dazu. Hast Du dein Label angenäht?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kreative,

    das ist echt ein schicker Flaschenanhänger geworden. Aber der Stempel kommt irgendwie bekannt vor !?

    GLG Carol

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    der Flaschenanhänger ist ja super. Und die Idee mit den Zweigen vorne drin einfach klasse.
    Ich hoff, dass die Zeit bis nächstes Jahr dann schnell vorbei geht und wir uns dann in Berlin sehen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  10. Wow Andrea,

    das ist eine total schöne Idee. Ich bin echt begeistert. Ist das naturfarbene Papier handgeschöpft oder wie hast du das bearbeitet? Schaut einfach super klasse aus. Die Zweige passen wunderbar dazu. Die Idee muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wow, wie wunderschön Du den Flaschenanhänger dekoriert hast, alles passt toll zusammen. Bin ich wohl die Erste, die Deine persönlichen "Bändertags" bemerkt? Die find ich super Klasse, wo hast Du sie denn machen lassen? Das würde mir ja auch gefallen :)

    LG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen