Keine Zeit mehr zum Bloggen...

habe ich eventuell seit gestern, und SIE ist "schuld":
 AAAhhhh, das ist ja der Megahammer überhaupt. Ich komme nicht  mehr raus aus dem Schwärmen!!!
Carol, vielen Dank noch mal für Deine Entscheidung und vor allem Hilfestellung und überhaupt ;-)

Zum Glück habe ich so einen riesigen Vorrat an Papieren, da konnte ich (wie viele Anläufe ich bis zum schönen Ergebnis brauchte, wird nicht verraten...) gleich für den nächsten Geburtstag vorbereiten...


Und hier - ein kleiner Einblick in mein .... Reisetagebuch. Es ist sehr bunt. Und gefällt mir von Tag zu Tag besser....

Ich wünsch Dir einen tollen Sonntag,
Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar :-)
Andrea

Kommentare

  1. Liebe Andrea,

    ich kann Deine Freude sehr gut verstehen, denn ich bin schon seit einigen Jährchen Besitzerin eines solchen Höllenmaschinchens. Ich würde es nieeee mehr hergeben. Das hilft mir wirklich in sehr vielen Möglichkeiten.

    Ich bin schon auf Dein Werk gespannt !

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club!

    Wenn Du sie dann in drei Monaten mit dunkelschwarzen Ringen unter den Augen das erste Mal abschaltest, freue ich mich, wieder von Dir zu hören und zu lesen...
    Und falls Du das gute Stück schick anziehen möchtest, weißt Du ja, wo Du für die Staubschutzhülle eine Anleitung findest. :-D

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh was ist das denn für eine tolle Maschine? Ich überleg schon lange, ob ich mir eine teure Schneidemaschine kaufen soll oder ob isch solch ein Teil doch nicht brauche.

    Dein Reisetagebuch sieht schon toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Schätzchen *knuddel*, und viel Spa? beim Spielen *lol* !!!!

    Hab' einen schönen, entspannten & aufregenden Sonntag, lieben Gruß Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt auf Deine Projekte damit. Wie lange hast Du denn noch rumgewerkelt gestern ;) ?
    Viel Spaß weiterhin...

    liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja ein tolles Teil zugelegt!!! Ich habe die Cameo und bin von der absolut begeistert :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß und Freude mit deinem neuen Spielzeug.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    na dann warten wir mal ab, wann Du uns Deine ersten neuen Werke postest. Viel Spaß mit deinem neuen Schatz.

    Liebe Grüße aus HAmburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea!

    Was hast du denn da für eine Maschine??
    Klär mal bitt die unwissende Blog-Nachbarin auf:-)
    Bin doch noch viel zu neu auf diesem Gebiet:-)

    Dein Ausschnitt vom Reisetagebuch macht mich schon ganz neugierig auf das komplette Werk!!!
    Also bitte zeigen:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du dich dafür entschieden hast, liebe Andrea. Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das man auch, wenn man glaubt, man kennt sich schon gut aus und hat doch schon -zig Sachen ausprobiert, immer noch wieder etwas Neues entdeckt.
    Ich kann oft auch nicht aufhören und so manches Teil wandert ungepostet offene Hände und lieb schauende Augen.Weiterhin noch viel Spaß mit dem "Zauber-Schneiderlein" wünscht dir Ulrike ;)
    Für Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    na das Tagebuch sieht ja schon mal total interessant aus...will sehen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen, sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus, meine liebe und vor allem nach sehr viel Platz zum reinschreiben, du weißt ja das du dann auch alle Seiten im Urlaub nutzen mußt, g, hast nachher vor lauter schreiberei keine Zeit für Urlaub, gg.

    Ja klär uns doch mal auf, was hast du denn da für ein nettes Maschinchen??? und was kann man alles damit machen???

    Ich wünsche dir nen supersonnigen Tag

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja ... die ist schon ein Traum :o) Viel Spaß beim Ausprobieren :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    hertlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen. Ich bin schon so gespannt auf die fertigen Werke und freu mich total für dich.
    Und das Reisetagebuch ist jetzt schon wunderschön.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  14. ohh auch ich Gratuliere dir freue mich für dich bin mir auch am überlegen ob ich mir eine Zulege....naja ..auf jeden Fall schaut dein Reisetagebuch viel versprechend aus..glg barbara

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, ein Reisetagebuch, das passt so wunderschön, gerade jetzt, wo der Sommer nochmals ein bisschen zurückkommt. Ich bin schon sehr gespannt! Sieht auf alle Fälle schon mal toll aus, was man da erahnen kann. LG Monika

    AntwortenLöschen
  16. ...ganz neidisch rüberschau....

    liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Andrea

    Ohh, so ein Teil hab ich auch... hihi.
    Doch meine ist im mom nicht so oft im Einsatz. Herrjee, sollte sie endlich wieder mal brauchen.
    Dafür hat man sie ja.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen "Spielzeug".
    und für uns wünsche ich, dass du das Blogen nicht vernachlässigst... hihi

    Ganzliebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen