Weiss embossed auf Jade und ein wenig gold dazu... (oder auch: Blütenmeer-Prägefolder von Stampin' Up!)

Bei Kristina Werner hab ich diese Karte entdeckt:

Die Basiskarte besteht aus Farbkarton "flüsterweiss", der Farbkarton "Jade" wurde mit dem Prägefolder "Blütenmeer" und flüsterweisser Stempelfarbe, alles von Stampin' Up! geprägt.
Ein Streifen Transparentpapier wurde gold embossed, der "happy" Schriftzug ausgestanzt und auch gold embossed. Es war gar nicht so leicht, den filigranen Schriftzug sanft mit Versamark, anschliessend mit Embossingpulver zu bearbeiten und dann auch noch zu befestigen, aber das Ergebnis gefällt mir sehr...
Manchmal vergesse ich es  - aber wenn nicht, werden bei mir alle Kanten gerundet. (Ich habe sogar alle Seiten meins neuen Stampin' Up! Kataloges so bearbeitet.... ;) )

Ich mag die 3-D-Optik hier sehr gerne, der Schriftzug und Stempelabdruck harmonieren so gut miteinander, weil ja beides mit dem gleichen Farbton bearbeitet wurde...

Ich wünsche Dir eine schöne Woche, vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Kommentare

  1. Moin Moin....diese 3D Optik gefällt auch am besten !! Coole Karte ...

    LG und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte, mit dem farbigen Prägefolder, schaut es echt toll aus und dann so supi das Embossing, ganz schlicht aber total schick, liebe Andrea.
    Das stimmt du hast es supi in Worte gefasst, werde ich mir für´s nächste Mal merken.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht wirklich sehr edel aus und die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut ! Sehr schick !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    sehr schön deine Karte!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den Schriftzug HAPPY nur auf dem Streifen Transparentfolie befestigt und der andere Teil "hängt in der Luft"? Bricht das nicht ab?

    Die Karte sieht jedenfalls total edel aus. Schicki schicki! :-)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meli, der Schriftzug "hängt" doch da nicht rum, er schwebt galant in den Lüften! Ich werde es nicht ausprobieren, obs bricht, (ist aber wahrscheinlich...da es wirklich nur unten angeklebt ist)

      Löschen
  6. Wow, die Karte sieht richtig edel aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, liebe Andrea und der schwebende Schriftzug ist etwas richtig Besonderes!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Simple und genial!! So muss es sein!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur Wow!!!
    Nee, geht nicht. Da muss ich ein bisschen mehr schreiben. ;-)
    Diese Farbkombination ist wunderprächtig und ich liebe das weiß Embosste.
    Dann auch noch den ausgestanzten Schriftzug zu embossen ist eine geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist bezaubernd!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen