Mittwoch, 26. Februar 2014

Liebe Grüsse mit Perfect Pearls (oder auch : "Wimpeleien" von Stampin' Up!)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich Perfect Pearls-süchtig bin? Angefangen hatte es mit einer Basis-Ausstattung, da waren Rot, Grün, Gelb und Blau dabei. Alleine mit dieser kleinen Auswahl haben mich die Ergebnisse so dolle begeistert, dass ich noch mal zuschlagen "musste".

Mit dem kleinen Herzen aus dem Set "Wimpeleien" und einer Trägerstempelfarbe habe ich einen Herz-Abdruck gestempelt, diesen zart mit Pinsel und PP bestrichen, das überschüssige Pulver wurde aufgefangen. Dann das nächste Herz und so weiter und so weiter.
Es war wirklich aufwändig, diese Karte zu gestalten aber die Empfängerin hat auch nix anderes verdient ;)
 
Der Schimmer - ich musste wirklich aufpassen, dass ich vor dem Abschicken nicht alles abgrabbele..
Das weiss embosste Pergamentpapier wurde mit dem weissen Gelstift einmal umrahmt, dann habe ich  2 Klebetupfer aufgeklebt und als "Tarnungs-Deko" die "süssen Punkte" darüber...
Schimmernde Grüsse und vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Meine Stampin' Up! Zutaten:


Kommentare:

  1. Dazu kann ich nur ein schimmerndes Kompliment abgeben :o) Eine wundervolle Karte! Außerdem erinnert sie mich daran, dass ich diese süßen Pünktchen doch auch noch irgendwo habe und Du hast sie einfach pfiffig eingesetzt :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Aha, die Dame A aus B hat also Suchtprobleme...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herz an Herz...so wunderschön!
    WOW - eine wirklich schimmernd schöne Karte!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hey Andrea,
    wunder, wunder schön!!! Bin echt begeistert!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen gefällt mir total gut.
    Lieben Gruß, isa

    AntwortenLöschen
  6. WOW war auch mein erster Gedanke bei deiner Karte!
    Die ist wunderschön!
    Ich schau dann mal nach Perfect Pearls - bisher ist das "haben-wollen-Gefühl" an mir vorbei gegangen - bisher... ;-)

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Karte und super-süße Gestaltung !
    Sonnige Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ein Traum! So, so schön! Ich weiß gar nicht was perfect pearls sind ( Perlenpens?), aber die Farbe, der Schimmer ist toll.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Karte.
    Ich finde die Karte ganz hinreißend
    LG HEidi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne, zarte schimmernde Farben, ein Hauch von "Shabby", alles per Hand gezaubert (!) und dann noch mit diesem tollen Spruch verpackt - ein echtes Glanzstück, liebe Andrea!

    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wie schön, dass du mich immer mal wieder daran erinnerst, was noch in meiner Schublade schlummer...t.
    Das ist wirklich ein glänzender Auftritt! Wie toll diese schimmernden Herzen wirken, in Kombi mit dem transparenten Papier wunderbar zart- ich liebe es!
    Ansonsten bin ich neugierig, was du tolles geshopptt hast...:)?
    Sonnige Urlaubstage wünscht dir Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    wunderschön....- und deine Art zu schreiben lockt bei mir immer ein Schmunzeln hervor....- Perfekt Pearls habe ich immer mit ein wenig Haarlack fixiert....

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,
    bin gerade durch Corinna's Blog auf Dich gekommen...
    Die Karte ist ja der HAMMER...einfach schön!!!
    Sonnige Grüsse
    von Netti

    AntwortenLöschen