Donnerstag, 26. März 2015

Aus meiner Küche, von meinem Tisch... (oder auch: Geschenkeset mit "Big on you" von Stampin' Up!)

Letztens hatte meine Freundin Geburtstag, die sich Jahr um Jahr eine selbst kreierte Köstlichkeit von mir wünscht: meine Curry-Mischung. Jedes Jahr fällt sie ein wenig anders aus, ändere ich die Ingredienzien immer etwas ab...


Aufgehübscht in diesen kleinen Gläsern ein super schönes Geschenk...
Die Schmetterlinge - als Deko immer ein Highlight, sobald die momentanen Lieferschwierigkeiten behoben sind, kannst Du sie auch wieder bestellen!
Dazu gabs eine stabile Box mit Karten für viele Gelegenheiten: (Der Schriftzug "Verschenk' uns"ist mit dem grossen Drehstempel entstanden!)




Ich liebe diese riesigen Stempel - ideal für eine schnelle Karte...
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea


Kommentare:

  1. wow Andrea so viele schöne Sachen und Ideen...
    aber am allerbesten gefällt mir deine Geburtstagskuchen Karte !!!
    (3. von unten)
    die wirkt so klasse
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wow. <3
    Das ist aber ein tolles Geschenk. Currymischungen kann man schließlich nie genug zu Hause haben. Und wenn sie auch noch selbstgemacht sind - umso besser. :)

    Mit lieben Grüßen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmmm, das hört sich nicht nur lecker an, das sieht auch noch toll aus. Und die Karten dazu sind mal wieder perfekt.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Du weißt, dass mir Deine Werke immer gefallen. Deshalb habe ich Dich auf meinem Blog für den "Liebsten Award" nomieniert und würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annimmst.
    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. So ein wundervolles Geschenkeset! Entzückende Gläer mit leckerem Inhalt und dann noch die Karten - jede einzelne für sich ein Gedicht, besonders gern mag ich die zarte Federkarte und ja, der Stempel It´s your day ist ja wohl der Kracher auf jeder Herrenkarte, ganz toll gemacht.
    GLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sieht das aus.
    Und deine Idee mit den Karten zu verschenken gefällt mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen