Bloghüpfen mit Mary-Jane (oder auch: Leckereien-Tüte von Stampin' Up!)

Auf gehts wieder zum sportlichen Bloghüpfen!

Guck mal bei



Wir hatten beide dieses ausgestanzte Teilchen, einen Mini-Umschlag. Was wir jeweils daraus zubereiten, war uns nicht bekannt und frei wählbar.
Der letzte Lavendel auf meinem Balkon durfte den kleinen Umschlag schmücken.
Dann kam mir kam die grosse Schwester - die Leckereien-Tüte in den Sinn, und beide zusammen sehen einfach toll aus.
"Zufällig" passte meine kreidebetupfte Bierpullenvase mächtig gut als Fotodeko :)
Leider ist meine Speicherkarte vom Fotoapparat auseinandergefallen, die eigentliche Anordnung der beiden, ineinandergesteckt, kann ich Dir nicht zeigen...
Die Leckereien Tüte nehme ich ja mittlerweile als Umschlag-Ersatz für Karten, ich liebe den gezackten Rand. Beim doppelseitigen Designerpapier siehst Du auch noch immer etwas von der anderen, inneren Seite...


Wenn Du noch nicht hüpfen warst, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, zu gucken, was

Mary-Jane


gezaubert hat!

Vielen Dank für Deinen Besuch,

Andrea


Meine Stampin' Up!-Materialliste:


Kommentare

  1. Meine liebe Andrea,
    was hast Du denn da wieder schönes gezaubert?
    Einfach wunderwunderschön!
    Wieder, wie immer...
    Hüpfe mal zu Mary Jane und wünsche Dir einen tollen Mittwoch!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und passt perfekt zum Lavendel.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so zauberhaft aus, der Lavendel in der Tüte.
    Die farbe Lila, gabs doch mal als Film.
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea, dein lila Lavendelset ist super schön! So hübsch auch mit der tollen Flasche....ich hab inzwischen auch so einiges betupft:-)
    Hab nen schönen Tag!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das mit der Farbe lila war eine wunderbare Idee und dazu noch so ein schönes Tütchen. ICH habe ja die gesamte Kreation zusammengesteckt in Natura bewundern dürfen,die Kombination mit Lavendel allerdings ist einfach nur genial :)

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen