Mehr "Schein" als Sein... (oder auch: Ziegel-Prägeform von Stampin' Up!)

Ein Jahr ist rum - mein Patenkind hat Geburtstag...
So knapp vor der Volljährigkeit muss es einfach etwas cooler sein, da kamen mir einige neue Produkte von SU gerade recht...
 
Hier kann ein 2. Blick riskiert werden, um die eigentliche Verpackung richtig zu erkennen, aus einem Stück transparenter Folie wurde eine Kissenbox zubereitet...



Der neue Prägefolder mit Ziegel-Motiv ist einfach toll, für männliche Werke ideal!
Die "alte" und so vielgeliebte Two-Tag-Stanze war die Vorlage für das Schein-Versteck, die eigentlich vorhandenen Wellen an der Rundung hab ich abgeschnitten...

Über das neue Natur-Band mit Fischgrätmuster habe ich mich total gefreut, stehen doch zwar viele schöne, bunte und romantische Bänder, jetzt aber auch wieder ein männlicheres/neutrales Band im Regal...
So, liebes Patenkind, feiere heute ordentlich!
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea

Meine Stampin' Up!-Materialliste: 

Kommentare

  1. Ein tolles Geschenk, und die schönen alten Sachen genutzt ;-)
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Verpackung ist was ganz besonderes...
    So toll dekoriert, hm...
    Wunderschön!
    Einen sonnigen Mittwoch für Dich!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    eine wunderbar gelungene Verpackung für einen Mann und so schön modern !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Idee und auch die Werke der letzten Tage sehen toll aus.
    Na ... ich muss mal überlegen, ob ich wieder in meinen Keller gehe. Wenn es morgen noch heißer wird, wäre das durchaus eine Überlegung wert ;o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sensationelle Idee - ich werde gleich in die Tiefen meines Kellers hinabsteigen und mal gucken ob ich deine Idee aufgreifen kann !!! Lieben Gruss Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Mit so männlichen Geschenken tue ich mich wirklich schwer. Bei dir sieht das IMMER cool aus! Eine tolle Idee, die Folie zu prägen, das schreib ich schon mal ins Büchlein zu den vielen anderen Dingen....zu mehr bleibt momentan leider keine Zeit.
    Hab ein tolles Wochenende!
    Ganz lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Verpackung. Karten und Verpackungen für Männer stellen mich immer wieder vor eine Herausforderung. Der Prägefolder liegt schon da - ich glaub ich brauch Folie ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen