Nimm schöne Stoffe und ein goldnes Bande und fast fertig ist die Sommer-Girlande... (oder auch: Das war ein Reim...)

In ein paar Tagen kommt meine Freundin zu Besuch. Wir haben uns lange nicht gesehen und haben schon einige Pläne.
Das gemeinsame Scrappen kommt natürlich nicht zu kurz - und in den Entspannungsmomenten werden wir sicherlich viel draussen sein. Also habe ich überlegt, wie sich der Balkon noch gemütlicher gestalten lässt.
Im Netz habe ich oft die Girlanden bewundert, dachte aber stets, dass sie aufwändig wären - Pustekuchen, an einem Abend war meine fertig und schmückt nun unsere Chill-out-Area :)

Als Stoff habe ich alles verwendet, was farbmässig passte, Reste eines schweren Vorhanges, ein vielgeliebter aber zu kurzer Rock, Leinenstoff.....






Dahinter siehst Du übrigens den Raum, in dem wir kreativ sind: Meine Wellnessoase!
Liebe Freundin, ich kanns kaum erwarten, bis Du endlich wieder hier bist!!!

Vielen Dank für Deinen Blog-Besuch bei mir, ich wünsche Dir eine entspannte Woche!

Andrea

Kommentare

  1. Hallo liebe Andrea...
    Die Girlande macht so viel her...
    Ist ganz toll geworden!
    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin ein paar schöne Tage, geniesst es...
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommer-Girlande gefältl mir.
    VG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    Deine Rock-Recycling-Idee finde ich spitze und macht echt was her. Hach, nähne möchte ich auch mal wieder..... wo die Zeit bloß bleibt. Deine Girlande ist sehr dekorativ und schick. Frohes Schwitzen....
    Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine wundervolle Idee und das alles nur wegen mir? Ich freu mich jetzt schon auf die entspannten "Draußen-Momente" und natürlich auf unsere gemeinsamen Vorhaben. Das Warten hat bald ein Ende :)

    Bis ganz bald
    allerliebste Grüße
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr gemütlich aus und Deine Girlande ist toll geworden - das Tüpfelchen auf dem i.
    Habt eine schöne Zeit!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sogar mit TV, nicht schlecht. Die Girlande gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deiner Freundin.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen