Grün oder Blau - das war hier die Frage... (oder auch: Video - Präzisionskleber von Stampin' Up!)

Letztens war es soweit.

Der begabte Kamera/Softwarebearbeitungsfachmann an meiner Seite und ich haben das Wohnzimmer für etliche Stunden etwas komplett umgestellt und uns an ein neues Projekt gewagt.

Wir hatten im Vorfeld kilometerlangen grünen Stoff gekauft und befestigt, minutiöse Ablaufpläne aufgestellt, meistens eingehalten, gegrübelt, gestritten, wiederholt, die Püppi dank fröhlicher Impertinenz miteinbezogen, Knoten in der Zunge gelöst, verbessert, kritisiert, gelacht, gestaunt, umgebaut, gerechnet, Leckerlies verteilt, wiederholt, Kinder kurzzeitig des Wohnraumes verwiesen, die Szenerie ausgeleuchtet, Hundefell von der Decke entfernt, die Micros meistens eingeschaltet, (hatte ich schon "wiederholt" erwähnt???) neue Wortkreationen erfunden, Schwächeanfälle, Glücksgefühle, Akkus gewechselt, kurz gesagt, wir hatten eine richtig tolle Zeit....

Dank der spontanen Zuschauerin Lotte Schlauschlau war auch immer Leben in der Bude...



Und - nur zur Info: Damit das "Ergebnis" nicht so langweilig perfekt ist, wurde bewusst ein informativ sehr langes Intro, einige Texthänger, interessante, bislang unübliche Wortschöpfungen und ungelenke Körperbewegungen mit eingebaut.... :)


Vielen Dank für Deinen Besuch - und nu guck mal:



Viele Grüsse, Andrea