oh, wie toll. Ein.... Präsentkorb... ;) (oder auch: "Für Leib und Seele" von Stampin' Up!)


Zu Beginn gleich ein tolles Angebot von Stampin' UP!



Diese Aktion gilt ab heute, 16.11. und endet am Freitag, 20.11.15.

Eine spontane Sammelbestellung findet deshalb morgen - Dienstag, 17.11.15 statt!

________________________________________________________________________________

Unser Freund feierte letztens seinen Umzug in die neue Geschäftsstelle.
Ein köstlicher mediteraner kulinarischer Sinneskorb wurde organisiert. Statt der üblichen Plastefolie hab ich mich ein wenig an der Deko ausgetobt. Die gewagte Farbwahl Grün/Türkis ist seinem Arbeitgeber "geschuldet" :)

So sah das Schmuckstück vorher aus:

Und so nachher:
Eine nette Karte war natürlich auch dabei...: Ich liebe diese gutgelaunten Partygäste :) - das waren natürlich wir auf der Einweihungsparty :)

Ich hab mir die Finger wundgedreht an den geliebten Rosenkringeln...

Jede Delikatesse hat einen kleinen Sticker erhalten, die Gläser durften in eine Muffins-Banderole...
Den Wein-Stempel hab ich mir auf der Kreativmesse von einem der tollen niederländischen Stempelhersteller geleistet..
Es lohnt sich also absolut, etwas anderes als die vielgenutzte Cellu-Folie umzuschlingen!

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine schöne Woche in dieser bedrückenden Zeit!
Andrea