Ich hab da noch was mitgebracht... (oder auch: extrastarker Farbkarton von Stampin' Up!)

Letzens waren wir bei Freunden und da der Koch an meiner Seite sich um das kulinarische Mitbringsel kümmerte, hatte ich Zeit hierfür:
Die Idee hab ich bei Daniela gesehen, ich bin also fix zum Drogeriemarkt meines Vertrauens und habe mich mit diesen köstlich duftenden Badekugeln eingedeckt. Die Goldkugel und Kerze warteten noch von den Feiertagen auf ihren Einsatz.
Das wichtigste Werkzeug war hier mein Lineal, ich habe die Grösse der Box nach dem Inhalt bemessen. Nach wie vor mache ich meistens eine "Erstkonstruktion" aus ollem Papier.
Dann erst wird der extrastarke flüsterweisse Farbkarton zugeschnitten, er ist ideal, um stabile Boxen zu gestalten!
Also, Salat und Minibox sind gut angekommen... :)

Ich danke Dir für Deinen Besuch - wünsche Dir ein wunderbares neues Jahr und freue mich, wenn Du mich weiterhin hier besuchst!

Andrea