Lehrjahre sind keine..... (oder auch: Papier-Schweissarbeiten mit "Timeless Textures" und Stampin' Up!)

Und schon wieder hat ein Azubi erfolgreich seine Abschluss-Prüfung bestanden.
Damit er nie dieses erhabene "Werkzeugkisten-Tragegefühl" vergisst, gabs eine Mini-Variante, die im Inneren einen Gutschein enthielt.

So, Ex-Azubi, geh raus in die Welt und nutze Deine kreativen Fähigkeiten!

Ich musste schon mächtig tüfteln, um die Kiste fast lebensecht zu gestalten. Also bin ich in unsere Werkstatt und hab mir die Dinger nochmal genau angesehen...

Meine geliebte olle Graupappe wurde zugeschnitten, die Einsätze für die Kiste entstanden,
 wurden mit Metall-Farbe gestrichen,
 zusammengesetzt und "MAG verschweisst",
 der typische "used-look" mit Hilfe von dunkler Farbe hinzugefügt,
das dazugehörende Werkzeuge in einer Fachwerkstatt kunstvoll geschmiedet:

Eine echt männliche Karte gabs natürlich auch noch dazu. Hast Du schon das überaus raffinierte Stempelset "Timeless Textures"? Genial - einfach überall einzusetzen!
Und - endlich konnte ich auch mal diesen schönen Schriftstempel verwenden:
Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea