Challenge # 10 Happy Birthday


Herzlich Willkommen zur 10. Challenge von "Kreativ Durcheinander" mit dem immer aktuellen Thema:



Meine Freundin aus Jugendtagen ist 50 geworden.
Seit Jahren schenken wir uns nichts Grosses mehr, wir verbringen stattdessen einen Vormittag gemeinsam beim Brunchen und anschliessendem Shoppen in einer "Szene"-Straße Berlins.

Dieses Mal wurde die Einladung noch etwas verpackt und herausgekommen ist ein kleines Geschenkeset:


Was nicht passt, wird passend gemacht: Mal wieder rückte der Cutter an die edlen Gummistempel:
Passend zur Kerze enstand die Mini-Box mit Deckel:
Viel mehr gute Wünsche hatte ich für meine Freundin nicht:

Inspiriert bei der Karte wurde ich durch Stempelwiese
Funkelnde Buchstaben mit dem Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
Zu guter Letzt habe ich einen Teil auf der Karte doch noch umgeändert, anstatt der Glitzer-50 ist nun ein goldembossten Fähnchen dazugekommen...
Jetzt guck noch bei den anderen fleissigen Kreativen, was ihnen zum Thema eingefallen ist!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea