Challenge # 21 "einfach so"

Ein tolles Thema, oder?


http://kreativ-durcheinander.blogspot.com/2016/10/21-einfach-so.html


Irgendwann hatte ich mal Langeweile. 
Nein - man soll nicht lügen - Langeweile ist mir fremd.
Aber - in einem dieser ruhigen Momente, als ich unseren stylisch minimalistisch dekorierten Couchtisch betrachtete, fiel mir ein, ich könnte ja mal wieder eine Deko-Idee umsetzen.

Unsere Café- und Teetassen (ja, und auch die Glasgläser) stehen immer auf Saison-Deko, ausgestanzten Filz-Lattice Gittern, Filz-Schneeflocken, Filz-Blüten, Filz-Hoppelhasen...
Die wollte ich dann auch mal austauschen nach ihrem gelungenen Einsatz.

Also habe ich überlegt, wie denn meine Eltern damals ihre Tisch-Oberfläche geschützt haben. Ich erinnerte mich an diese eckigen Korkuntersetzer. Und, obwohl ich die eigentlich schrecklich finde, liess mich das Thema KORK nicht los.
Eine vielgeliebte Sizzix-Big Z-Handspiegel-Stanze kam zum Einsatz, das Korkpapier von Snap Pap wurde gestanzt, die Goldfolie von Stampin' Up! mit Audrey und einem Burschen mit wasserfester Staz on Farbe bestempelt.

Mein Spiegel wurde schlussendlich ein bisschen tussimässig mit Diamanten bestückt, beide Spiegelränder mit dunkler Farbe geinkt.

Egal, ob Heisses oder Kaltes - die Stempelabdrücke halten beständig alles aus. Einfach so :)





Vielen Dank für Deinen Besuch, jetzt guck noch unbedingt bei den anderen kreativen Mädels vorbei, was sie sich zum Einfach-So-Thema überlegt haben!

Andrea


Kommentare

  1. Jaaa, das ist Andrea! Einfach so... werkelt sie schnell neue Untersetzer, aus lauter Langweile, hmmm... nein, das wurde gestrichen, aus lauter KREATIVITÄT. Wahnsinn! Toll gelungen meine Liebe! Genieße das Wochenende Süße! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echtes 'Andrea-Projekt'....
    Wow, dir sind echte Unikate gelungen!
    Geniale Idee meine Liebe!
    Ich schick Dir ganz ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    diese Stanzform kenne ich überhaupt nicht. Wie kann das denn sein? :)
    Ein gewohnt außergewöhnlicher und kreativer Beitrag von dir und zudem noch sehr originell UND praktisch. Da bleiben doch wirklich keine Wünsche mehr offen.
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, was hast Du nur für tolle Ideen und vor allem für tolle Schätze. Ich bin total begeistert vor Deinen Untersetzern. Tolle Kreation.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir gibt es immer wieder etwas ganz besonderes und so ist es auch heute liebe Andrea! Das was ich hier sehe ist einfach so... unglaublich!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Andrea, was für eine tolle Idee!!! Bigz Stanzen sind genial! Und deine Auswahl an Material und Motiv ist so romantisch schön verspielt! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße in die Hauptsatadt
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. joa... alles schon gesagt... egal... toll, einzigartig, genial, kreativ einfach du :-)))) schade dass du nicht im die Ecke wohnst.
    ganz liebe und neidische Wochenendgrüße ;-)) nein ich gönne es dir von Herzen :-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Super gelungen! Geniale Idee und wunderschön gemacht - ich bin ganz hin&weg! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Fantastische Idee! Sehr schön und praktisch :-) Viele Grüße Mariola

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    diese Untersetzer sind schön ausgefallen und mal was ganz anderes. Wieder mal ein tolles Andrea-Projekt. Hab einen gemütlichen Herbstsonntag!
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen