Tüte auf, Klappe zu (oder auch: Custom Tee und 6-Eck Prägefolder von Stampin' Up!)

Unser Freund hat Geburtstag, ein (gerollter) Gutschein und ein PC-Spiel wollten sehr männlich verpackt werden.
Eigentlich mache ich ja immer Boxen für alles Mögliche, dieses Mal habe ich mich für's Pimpen einer einfachen Papiertüte entschieden.

Die Karte mit dem schlichten Titel "Birthday Boy" wurde aus dem Designerpapier "Unvergleichlich Urban" gestaltet, mein absoluter Favorit unter den aktuellen Papieren, da ist wirklich ein Blatt schöner als das andere!

Extrem wirkungsvoll sehen die ausgestanzten Papiere mit den Framelits "Strickmuster" aus, mit Dimenionals wurden das T-Shirt und darauf die Kravatte geklebt.

Als ich den Prägefolder "Sechs-Ecke" im Katalog gesehen habt, war es sofort um mich geschehen. Nicht nur, weil das Prägeergebnis dem Zopfmuster-Prägefolder entspricht, nein, es ist eben auch einfach ein tolles Muster für maskuline Verstärkungen 👼
 
Hier siehst Du besonders gut, wie der 3-D-Effekt noch plastischer wirken kann, indem das Motiv mit einer dunkleren Farbe und Schwämmchen leicht geinkt wird.
 
Ich freue mich schon sehr, wenn wir das Geschenk übergeben können 😊

Hab einen schönen Sonntag, und wenn Du noch ein bisschen in meiner Verkaufsecke schmökern magst, ich habe jetzt 3 Tage lang aufgefüllt: bitte hier entlang

kreative Grüsse, Andrea