Fette Schachtel für dicke Karten... (oder auch: Video * Azetatschachteln von Stampin' Up!)

Immer wieder merke ich, dass meine Karten einen beträchtlichen Umfang haben, mit allerlei Verzierungen, gerollten Blümchen, Straßsteinen, voluminösen Bändern nehmen sie ordentlich Platz ein und passen kaum oder gar nicht in einen "normalen" Umschlag.
Im fixen Video zeig ich Dir DIE Lösung: Eine formstabile transparente Schachtel zum Aufbewahren, Übergeben oder Versenden von dicken Karten 😊




Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsch Dir ein kreatives Wochenende!
Andrea

Die tollen Schachteln findest Du hier:



Kommentare

  1. Liebe Andrea, das ist definitiv DIE Lösung für meine vielen Blütenkarten. Genial.
    GLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    schön, mal wieder was von dir zu lesen. Du bist ja süß, danke für das tolle Video (und deinen lieben Kommentar). Auch dein Blogdesign hast du erneuert. Sehr schick!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gute Idee. So sind deine wunderschönen Werke perfekt geschützt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen