Totaler Durchblick... (oder auch: Video * Transparente Mini-Geschenkschachteln von Stampin' Up!)

Ich bin so eine typische "Hab-ich-im-Katalog-übersehen"-Guckerin.
Beim vielwiederholten Male entdecke ich dann so tolle Dinge und wenn sie dann endlich den Weg zu mir gefunden haben, bin ich immer noch begeisterter.

So erging es mir auch bei den kleinen Geschenkschachteln:
 
Mein kreatives Anwendungsbeispiel:

Bestellen kannst Du die Packung mit 16 Schachteln hier:


Vielen Dank für Deinen Besuch, ich wünsche Dir eine kreative Woche!
Andrea






Kommentare

  1. Ich sehe schon, die transparenten Schachteln haben es Dir angetan. Auch die quaratische Version ist supersüß mit den Margeriten als Inhalt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Frisch und sommerlich schön!!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden Deine Umgestaltung des Blogs ! Daumen hoch !
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich glaub die brauch ich auch noch 😊 ganz lieben Dank für deinen Kommentar 😘 ich freu mich auch dass wir uns kennen. ..drück dich 💚
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. So geht es mir auch ganz oft. Meist fallen mir die Sachen dann erst auf, wenn ich sie woanders gesehen habe ;)
    Eine sehr hübsche Box.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Andrea!
    Deine Box ist so zauberhaft und ich bin so glücklich, dich sehen zu können ♥
    Ich knutsche dich lieb aus der Ferne
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. Moin!
    Das "hab ich im Katalog übersehen" - Gefühl kenne ich nur zu gut! *grins*
    Eine schöne Box-Idee hast du da gezeigt!
    Danke!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen