Spontan. Workshop. Blender und Socken.... (oder auch: Workshop mit Stampin' Up!)

Ohja, ich kann auch spontan sein. Und meine Gäste erst... 👭👭

Gestern trafen wir uns also, um unsere weihnachtlichen Vorgefühle freizulassen.

 Entstanden sind tolle Nikolaussocken.
 Alle waren ganz gespannt auf die neuen Blenderstifte, es hat auch wirklich grossen Spaß gemacht,
 die Motive auszumalen. Besondere Effekte hat der Glitzerstift hervorgebracht.
 Wunderbare 3-D-Motivkarten sind dabei entstanden.
Toll, dass ihr da ward, ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Kreative Grüsse, Andrea

Kommentare

  1. Oh... die Karten mit der Tür sind so schön Andrea! Bin begeistert! Da war aber viel Geduld notwendig, oder? Nix für mich ;-) Ich drück Dich, Karo

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten 😍
    drück dich 💗
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön geworden. Schön, wenn man sich spontan trifft, um so schöne Sachen zu machen :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen