challenge # 9 Muttertag

Herzlich Willkommen zur schon bereits 9. Challenge!!!


Ein bisschen ist es noch hin bis Muttertag, und das ist auch gleich unser Thema bei
kreativ-durcheinander:




Zum Muttertag gibt es in diesem Jahr einen blumenreich geschmückten Tisch:
(Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich diese Puppenhaus-Kreativ-Miniversionen total liebe?)
Ich hab extra noch ein wenig gehäkelt, damit ein Spitzendeckchen den empfindlichen Holztisch schützt:
Und meine Karte rundet das Ensemble ab.
Wunderst Du Dich über den farbigen Schatten im Hintergrund?
Anderer Focus - et voilà - die gleiche Karte nochmal in gross. Damit meine liebevollen Worte für meine Mama auch richtig Platz haben :)
So, jetzt noch mal richtig erkennbar:
Hast Du schon mal die reizenden Lackblumen probiert? Ich sag Dir, einmal angefangen, kommst Du nicht mehr so schnell davon los!
Und jetzt riskier noch mal ein paar Blicke bei den anderen Künstlerinnen!

Vielen Dank für Deinen Besuch,
Andrea